Daray City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ernestine von Bröhn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ernestine von Bröhn Empty Ernestine von Bröhn So Nov 10, 2013 10:57 pm

Ernestine von Bröhn

Ernestine von Bröhn

Charakterdaten

Vorname: Ernestine das “e” am Ende wird nicht gesprochen
Zweiter Vorname:
Nachname: von Bröhn
Rasse: Vampir
Beruf: Auftragskillerin & Kopfgeldjägerin
Sexuelle Gesinnung: Bisexuell
Fraktion: Untergrund
Geschlecht: weiblich
Alter: 122
Geburtsort: Usedom – Deutschland
Wohnort: Außerhalb der Stadt
Persönliche Daten
Persönlichkeit:
Ernestine ist eine Dame voller Zynismus und Sarkasmus, sie liebt es gehässige Sprüche über andere zu verlauten und sich über andere lustig zu machen. Sie ist eine gute Rhetorikerin, auch wenn sie ihre Fähigkeiten eher dafür ausnutzt um andere fertig zu machen. Ernestine selbst kann dabei selbst sehr gut verteidigen, ihr fallen eigentlich immer gehässige Sprüche ein. Die Brünette gehört zu den Damen, welche eher weniger „Lady“ ist, sie mag Waffen, Scotch, Zigarren und Schlägerrein. Ihre Beziehung gegenüber von Männern ist dabei besonders gestört, der Vampir liebt es diese auszunutzen, meist für bestialische sexuelle Experimente zu missbrauchen und am Ende links liegen zu lassen. Frauen gegenüber reagiert sie meist sehr charmant und zeigt auch gern ihre „nette“ Seite, welche jedoch nicht wirklich freundlich ist, sondern nur ein bisschen weniger sarkastisch. Dafür jedoch, sollte der seltene Fall doch mal eintreten, und sie mag mal Jemanden außer ihren Bruder, so kann sie doch ein sehr starker Beschützer sein, der einen nur selten aus den Augen lässt. Die Brünette gehört auch zu denen die das Geld lieben, für Geld macht der Vampir einfach alles, ihre Loyalität gehört einen nur so lange, bis man ihr nicht etwas Besseres bietet. Warum auch nicht? Geld regiert die Welt? Und warum für Jemanden Arbeiten wenn die Zahlen nicht stimmen? Man kann auch sagen dass sie es versteht zu handeln, sie weiß wie sie ihren Wert hoch steigern kann um somit noch mehr abzukassieren. Der Vampir ist auch ein sehr sprunghafter Typ, sie wechselt ihre Seiten wie manche ihre Unterwäsche. Lange kann man nicht auf Ernestines Zusammenarbeit hoffen, denn wirklich treu kann sie nicht sein. Ebenso sollten auch ihre Opfer nicht erwarten dass sie Mitleid haben könnte. Nein, töten und Qualen, sowie die Angst in den Augen ihrer Opfer zu sehen, das ist ihr Lebenselexir. So manchmal kann es schon mal dazu kommen das ihr das Temperament beim Töten durchgeht, dies zeigt sich oft durch recht krankes Lachen, abartiges niedermetzeln und schmettern von dreckiger Worte. Man könnte Ernestine regelrecht als Geisteskrank und vulgär bezeichnen. Zudem beschreiben einige Personen sie als ein Wesen welches zwischen Wahnsinn und Genialität schwankt. Denn die Brünette hat stets Ideen welche derartig krank und abstrakt wirken, das kaum Jemand glauben mag, das diese wirklich funktionieren sollen, doch dann ist man am Ende recht überrascht, denn sie weiß stets was sie tut, auch wenn man es ihr kaum glaubt.
Interesse:
• Geld
• Zigarren
• Scotch
• Waffen
• Frauen
• Sex
• Morden
• Kämpfe
• Blut
Desinteresse:
• Wenig Bezahlung
• Neuartige Kleidung
• Briten
• Amerikaner
• Öffentliche Verkehrsmittel
• Leder und Pelzimitate
• Wein
• Katzen
• Sommer
Besonderes:
Kann sich in eine Fledermaus verwandeln
Soziales Umfeld

Eltern:
Otto von Bröhn (verstorben)
Wilhelmine von Bröhn (verstorben)
Geschwister:
Gustav von Bröhn – Vampir – Lebend
Freunde: -
Bekannte: Pavel Milkovich – Werwolf – Ist ihr oft eine Hilfe wenn es darum geht Informationen zu sammeln.
Feinde:
Ernestine bezeichnet jeden Briten und Amerikaner schon aus Prinzip als einen Feind, sie wurde von diesen zu Zeiten des 2. Weltkrieges um eine Menge Geld gebracht.
Charakterstory

Ernestine wurde in der Stadt Usedom, Deutschlang geboren. Ihr Geburtsjahr war noch zu Kaisers Zeiten, wie man es so schön sagt. Sie wuchs in einer sehr wohlhabenden Familie auf, ihr Vater ein angesehener Hauptmann. Ihr Leben war eigentlich ganz schön, sie wurde stets  verwöhnt und geliebt, aber dennoch fühlte sie sich nicht wohl. Der Grund war ihr Bruder, welcher an einer psychischen Störung litt, sie liebte ihn, ja sehr, doch ihre Eltern waren mit diesem Kind voll und ganz überfordert. Viele Jahre leugneten sie Gustav, er wurde im Keller eingesperrt, und Ernestine durfte ihn nur unter Beobachtung besuchen. Die Brünette wurde mit diesen Zustand in der Familie groß, und sie war alles andere als zufrieden damit. Denn sollte ihr Bruder auch ein schönes Leben haben, so wie sie selbst, auch wenn er anders war. Im Alter von 19 Jahren suchte sie daher einen Mann auf, sein Name war Frederik, und lebte im Tiefen Wald. Viele Gerüchte tummelten sie um ihn, er sein ein Blutsauger, ein Monster, ein Mörder. Die verzweifelte Schwester glaubte das, wenn nur eine Sache davon wahr war, so konnte nur er ihr helfen. Mit einem Plan im Hinterkopf suchte sie ihn auf, erzählte von ihrer Geschichte, und wurde so zu einem Vampir gemacht. Mit ihren neuen Fähigkeiten marschierte sie Zuhause ein, sie tötete ihre Eltern, sowie die Bediensteten, ehe sie Gustav befreite und ebenso zu einem Vampir machte.
Gemeinsam wurden sie zu einem tödlichen Gespann, welches besonders im 1. Weltkrieg wütete und viele hunderte von Menschen auf dem Gewissen hatten. Auch während der Nazi Zeit dienten sie Deutschland, auch wenn das weniger mit Vaterlands-Liebe zu tun hatte. Es war die Bezahlung welche Ernestine, welche der Kopf der beiden war, lockte. Auch hier wurden wieder viele Leben vernichtet, ehe die Amerikaner und die Briten dem tödlichen Geschwistergespann einen guten Deal Vorschlug. Sie sollten ihre Waffen gegen die eigenen Landsleute richten und währen dann am Ende so reich das sie nie wieder arbeiten mussten. Ernestine sagte zu, und die beiden wechselten die Seite. Der 2. Weltkrieg endete und die beiden wollten nun ihren Lohn abholen. Doch stattdessen liefen sie in eine Falle. Als Feinde wurden sie behandelt und angegriffen. Nur durch sehr viel Glück entkamen die beiden Vampire ihrem Schicksal und retteten sich. Sie waren ab diesen Tag gesuchte Killer, Stadtfeinde, sie mussten Europa und ihre geliebte Heimat verlassen.
Viele Jahre lang lebten sie in Russland, wo Ernestine auch dem Werwolf Pavel kennen lernte. Er kannte sie bereits vom Schlachtfeld, als die beiden Vampire gegen Russland an der Ostfront kämpften. Er engagierte die beiden als Auftragskiller und besorgte ihnen auch stets Informationen über Gesuchte Personen, da sich Ernestine auch gern ihr Geld als Kopfgeldjägerin verdiente. Durch ihn kamen auch Gustav und sie nach Daray City. Die Stadt, welche eigentlich für die ihre Rasse recht historisch sein sollte, doch interessiert es sie nicht die Bohne welchen der beiden Rassen diese dämliche Stadt gehörte. Sie selbst interessierte sich nur dafür das die Polizei ihr fast machtlos gegen die vielen kriminellen Machenschaften erscheint. Und das sie hier nicht als alte Kriegsverbrecherin und Mörderin gesucht wurde.

Kampfdaten

Waffen:
Schusswaffe: SIG P210 auch mit Silbermonition
Mittleres Maschienen Gewehr auch mit Silbermonition
4 kleinere Dolche
Kampfstil:
Ernestine kämpft mal so mal so, sie gehört zu denen, welche mit ihren Schusswaffen besonders gut umgehen können, aber ebenso Nahkampf erprobte Krieger sind. Sie hat sehr viel Erfahrung im Bereich des Tötens und entscheidet ihre Herangehensweise immer je nach ihren Gegner.
Stärken:  
• Kraft
• Geschwindigkeit
• Ausdauer
• Erweiterte Sinne  
• Illusionen erstellen
• Waffenumgang
Schwächen:
• Silber
• Weihwasser
• Holzpflock
• Leichtsinn
• Eitelkeit
• Kennt sich nicht gut mit der modernen Technik aus

Körperliche Daten

Aussehen:
Ernestine sieht man sofort ihre Mitteleuropäische Herkunft an. Sie ist Deutsche. Sie erscheint auf den ersten Blick wie eine gewöhnliche junge Dame im Alter von 25 – 30 Jahren. Sie hat eine feminine, schlanke Figur welche stets in eleganter Kleidung gehüllt ist.
Größe: 1.73
Statur: Schlank, feminine, sportlich
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe:  Braun
Haarschnitt/-länge: Lange Haare bis zu der Hüfte, welche sie sich gern etwas eindreht
Blutgruppe: A+
Besondere Merkmale: Trägt gern echten Pelz
Kleidung: Ernestine liebt die 20er Jahre, daher kommt auch ihr eher eleganter Kleidungsstil. Sie liebt Pelz, Leder und Perlen. Während ihren Aufträgen hüllt sie sich jedoch gern in einen Hautengen Lederanzug.
Bilder:
 Ernestine von Bröhn Jwi9f3ju
Administratives

Geburtsdatum: 5.2.90
Avatar: Asami Sato – Legende von Korra
Weiterer Chara: Ikki



Zuletzt von Ernestine von Bröhn am Mo Nov 11, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Ernestine von Bröhn Empty Re: Ernestine von Bröhn Mo Nov 11, 2013 10:30 pm

Ernestine von Bröhn

Ernestine von Bröhn

fertig^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten